Download – Angebot

Mit unseren Downloads möchten wir dir helfen, passende Übungen für deine Aufenthalte in der Natur zu finden. Zur Erholung, zur Entspannung und zur Regeneration

Anleitung Geh-Meditation

Vermisst du im Alltag die Stille oder sehnst du dich nach Entspannung? Fällt es dir schwer eine geeignete Entspannungsmethode, wie Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung o. ä. zu erlernen?

Im Kontext des Waldbadens, des Eintauchens in die Atmosphäre des Waldes .. ist eine Geh-Meditation eine Meditationsübung, die dich leicht in die Stille führt, dir helfen kann einfacher abzuschalten und zur Ruhe zu kommen! Du kannst dabei auch lernen dir deiner aktuellen Themen gewahr zu werden und belastende Gedanken loszulassen.

 

⇒ Download

daniela-palombo-erlebnis-waldbaden-oktober-2019

Sende mir eine E-Mail und vereinbare einen unverbindlichen Telefontermin, wenn du Fragen zu individuellen Angeboten hast!

Daniela Palombo
Bewegung – Ernährung – Entspannung

Ich bin Kursleiterin für “Waldbaden – Achtsamkeit im Wald“ und begleite, mit meinem ganzheitlichen Training, Menschen jeden Alters (auch mit Bewegungseinschränkungen z. B. bei Parkinson, MS ..) ganz bewusst auch in die Natur. Besonders schätzte ich die natürliche und bisweilen heilsame Umgebung des Waldes. Ich biete Angebote zur Entschleunigung, zur Steigerung von Wohlbefinden und das Sein in der Natur zur Gesunderhaltung.

Ich bin FULIB®-Präventionsberaterin, Ernährungscoach (IHK), smoveyTRAINERIN, Faszien-Rückentrainerin nach Franklin-Methode® & Faszien- & Wirbelsäulen-/Core-Trainerin, Kursleiterin für Waldbaden – Achtsamkeit im Wald® sowie Progressive Muskelentspannung nach Jacobson und Massage-Praktikerin